Spende des Rotary Clubs Pirmasens-Südwestpfalz für das Chathura-Kinderheim

 


Im September 2014, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Rotary Clubs Pirmasens-Südwestpfalz, hat uns Präsident Rainer Keßler zusammen mit Governor Dr. Hans Jürgen Leuchs eine Spende von 11.000 Euro für das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka überreicht.

Spende des Rotary Clubs Pirmasens-Suedwestpfalz fuer das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka


Diese Spende der Rotary-Club Pirmasens-Südwestpfalz soll unsere Bemühungen in den Bereichen Erziehung und Bildung in den nächsten drei Jahren unterstützen.
Endlich können wir damit unseren Computerraum mit neuen PCs ausstatten und unsere Bibliothek erweitern.
Nur mit einer sehr guten Schulbildung haben unsere Mädchen eine wirkliche Chance auf eine bessere Zukunft.
Wir bedanken uns von Herzen für diese wertvolle Hilfe.
Den Rheinpfalz Artikel über die Spendenübergabe für das Chathura-Kinderheim können Sie hier nachlesen.

die Maedchen vom Chathura-Kinderheim bedanken sich fuer diese Spenden.
Ein herzliches Dankeschön dafür von unserer Heimfamilie in Sri Lanka.




Hilfe für Mädchen in Not in Sri Lanka - der Rotary-Club Pirmasens-Südwestpfalz Gemeindienst e.V. unterstützt das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka.

Der Rotary Club Pirmasens - Südwestpfalz Gemeindienst e.V. hat uns im Januar 2012 mit 1000 Euro unterstützt. Familie Rainer Keßler aus Pirmasens besuchte Ende Januar 2012 das Chathura-Kinderheim und konnte sich dort selbst über die Verwendung der Spendengelder informieren.
Mit dem Geld konnten wir unsere Kinderheim-Bibliothek mit neuen Büchern und Lernfilmen erweitern.
Auch für fünf neue Waschplätze hat die große Spende noch ausgereicht.