Unterstützung durch Fam. Rainer Keßler, Pirmasens für das Chathura-Kinderheim

 

Seit 2010 unterstützen Stefanie und Rainer Keßler aus Pirmasens auf vielfältige Weise das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka.

Dafür bedanken wir uns herzlich.

Ende Januar 2012 hat Familie Keßler bereits zum zweiten Mal ihr Patenkind Nisansala besucht und dabei auch eine Spende des Rotary Clubs Pirmasens-Südwestpfalz übergeben. Mit dieser Zuwendung konnten neue Bücher und Lern-DVDs angeschafft werden. Auch die zusätzlichen Waschplätze wurden damit verwirklicht.

Nisansala und ihre Heimgeschwister haben sich sehr über den Besuch gefreut.




Im Januar 2011 hat Stefanie Keßler ihr Patenkind Nisansala in unserem Kinderheim besucht.
Auch für alle anderen Kinder im Heim war der Besuch eine willkommene Abwechselung.

Hier einige Fotos von dem Besuch.


Stefanie Kessler besucht ihr Patenkind Nisansala im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka unsere Kinder freuen sich ueber Besuch aus Deutschlanddie Maedchen zeigen Stefanie Kessler wo sie schlafen Stefanie Kessler besucht unsere Kinder   im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Stefanie Kessler zu Besuch im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Nisansala mit ihren beiden groessern Schwestern im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka